Häufig gestellte Fragen

Holen Sie das Leergut wieder ab?

Ja, für einen Aufpreis von 10€ holen wir das Leergut auch wieder bei Ihnen ab, wenn Sie das wünschen, wird der Fahrer bei Lieferung einen Termin mit Ihnen ausmachen.

Kann ich einzelne Produkte innerhalb eines Buffets austauschen?

Sehr gerne, entweder tauschen wir Produkte preisgleich aus, oder der Wert
wird gegengerechnet.

Wie läuft es mit der Bezahlung

Das können Sie entscheiden, entweder in BAR bei Lieferung, oder per Überweisung zeitnah nach dem Buffet.

Muss ich die Behälter gespült zurückgeben?

Grundsätzlich ja, allerdings nehmen wir Ihnen diese Arbeit für 1€ pro Person ab.

Kann ich das Leergut auch selber zurückbringen?

Gar kein Problem, Sie können das Leergut gerne selber zurückbringen.

Wo kann ich es dann abgeben?

Entweder Sie wohnen in der Nähe einer Filiale, dann können Sie es dort gerne abgeben, ansonsten auch gerne im Hauptbetrieb an der Manfredstr. 2 in Gelsenkirchen.

Verleihen Sie auch Geschirr?

Ja, machen wir, gegen eine Gebühr von 1€ pro Person liefern wir Ihnen gerne einheitlich weißes Geschirr mit und holen dieses auch ungespült wieder bei Ihnen ab.

Verleihen Sie auch Zelte, Stehtische, Grills und Bierzeltgarnituren?

Ja, diese Artikel können Sie alle bei uns mieten. Sprechen Sie uns einfach an!

Meinen Sie das, was ich bestellt habe ist ausreichend?

Wir geben uns größte Mühe Sie so kompetent wie möglich zu beraten, wenn wir Anlass, geplante Dauer und Umfang der Veranstaltung kennen, können wir Sie sehr zielgenau beraten.

Wie lange im voraus sollte ich bestellen?

Am sichersten ist es sobald Sie den Termin kennen, schon einmal anzufragen und sich den Termin reservieren zu lassen. Dann können Sie sicher sein, dass wir an Ihrem Wunschdatum und Uhrzeit noch liefern können. Die genaue Speisenauswahl kann auch später vorgenommen werden.

Wie lange kann ich die Personenzahl abändern?

Dies können Sie bis zu drei Tage vor dem Buffettermin erledigen.

Wir haben Corona/stehen unter Quarantäne? Was nun?

Auch in diesem Fall sind wir sehr kompetent. Sie können Ihre Bestellung bis drei Tage vor dem Buffettermin kostenlos stornieren! Danach fallen 50% der Rechnungssumme an.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schicken Sie uns einfach eine Email.

Wir beraten Sie gerne und sind für Sie da.

Zum Kontakt