Häufig gestellte Fragen

Ja, für einen Aufpreis von 10€ holen wir das Leergut auch wieder bei Ihnen ab, wenn Sie das wünschen, wird der Fahrer bei Lieferung einen Termin mit Ihnen ausmachen.

Sehr gerne, entweder tauschen wir Produkte preisgleich aus, oder der Wert
wird gegengerechnet.

Das können Sie entscheiden, entweder in BAR bei Lieferung, oder per Überweisung zeitnah nach dem Buffet.

Grundsätzlich ja, allerdings nehmen wir Ihnen diese Arbeit für 1€ pro Person ab.

Gar kein Problem, Sie können das Leergut gerne selber zurückbringen.

Entweder Sie wohnen in der Nähe einer Filiale, dann können Sie es dort gerne abgeben, ansonsten auch gerne im Hauptbetrieb an der Manfredstr. 2 in Gelsenkirchen.

Ja, machen wir, gegen eine Gebühr von 1€ pro Person liefern wir Ihnen gerne einheitlich weißes Geschirr mit und holen dieses auch ungespült wieder bei Ihnen ab.

Ja, diese Artikel können Sie alle bei uns mieten. Sprechen Sie uns einfach an!

Wir geben uns größte Mühe Sie so kompetent wie möglich zu beraten, wenn wir Anlass, geplante Dauer und Umfang der Veranstaltung kennen, können wir Sie sehr zielgenau beraten.

Am sichersten ist es sobald Sie den Termin kennen, schon einmal anzufragen und sich den Termin reservieren zu lassen. Dann können Sie sicher sein, dass wir an Ihrem Wunschdatum und Uhrzeit noch liefern können. Die genaue Speisenauswahl kann auch später vorgenommen werden.

Dies können Sie bis zu drei Tage vor dem Buffettermin erledigen.

Auch in diesem Fall sind wir sehr kompetent. Sie können Ihre Bestellung bis drei Tage vor dem Buffettermin kostenlos stornieren! Danach fallen 50% der Rechnungssumme an.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schicken Sie uns einfach eine Email.

Wir beraten Sie gerne und sind für Sie da.

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